DJ NDC

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
DJ NDC
DJ NDC ist ein Karlsruher DJ, heißt bürgerlich Andreas Ceder (* 21. August 1968 in Karlsruhe), lebt und arbeitet dort unter anderem als Discjockey und Moderator. Er ist sowohl bundesweit als auch international (CH, FR, A) sowie für renommierte Künstler- und Konzertagenturen unterwegs und legt bei Firmenveranstaltungen, Großsportevents, Geburtstagen und Hochzeiten auf.

Sein größtes und bekanntestes Projekt war die Organisation und Durchführung der Discobahn im Rahmen von Catch The Bus von 2000 bis 2007. Dabei hat er auch andere Städte wie Stuttgart, München, Wien und Ulm bei der Organisation ähnlicher Projekte beraten.

Musikstile

Pop, Rock, House, R&B, Funk, Soul, New Wave, Alternative, Rock, Hard Rock, Grunge, Hip-Hop. Zeitraum ca. 1955 bis heute.

Veranstaltungen

2017 an folgenden Terminen (Immer Donnerstag ab 20 Uhr): 18.05., 22.06., 13.07., 17.08., 07.09..

Weblink