Briefkasten (Stadtbrief)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
1. Stadtbrief-Briefkasten
Briefkästen im Technologiepark im Mai 2011. Am orangefarbenen ist der Hinweis angebracht: Die arriva gmbh hat zum 01.04.2011 die Aktivitäten und Kundenbeziehungen übernommen

Der Stadtbrief verfügte von September 2005 bis März 2011 über eigene orangefarbene Briefkästen. Die Briefkästen wurden im April 2011 von der arriva gmbh übernommen.

1. Briefkasten

Der erste Briefkasten stand im Gewerbegebiet Sandfeld. Dieser Briefkasten war allerdings Kunden mit Kundennummer vorbehalten, die das Stadtbrief-Formular beifügen mussten. Geleert wurde Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr.

Weitere Briefkästen Stadtgebiet

Weitere Briefkästen standen in:

Durlach
Spitalstraße 27
Oststadt
Gerwigstraße 17
Haid-und-Neu-Straße 7
Technologiepark Karlsruhe (Emmy-Noether-Straße)
Weststadt
Kaiserallee 83a
Südendstraße 52, vor Finest/Magma
Südweststadt
Karlstraße 80 vor Mail Boxes Etc.

Weitere Briefkästen Landkreis Karlsruhe

Bruchsal
Salinenstraße 28 / Ecke Durlacher Straße
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
Ernst-Blickle-Straße 50-52
Stegwiesenstraße 12
Eggenstein-Leopoldshafen
Donauring 71c
Friedrichstraße Ecke Bahnhofstraße 45
Heidelberger Straße 14
Ettlingen
Heinrich-Magnani-Straße 2
Mörscher Straße 2
Pforzheimer Straße 132
Linkenheim-Hochstetten
Rathausstraße 1
Rheinstetten
Bachstraße (Mörsch) 60
Badener Straße (Mörsch) 7
Stutensee
Am Hasenbiel (Blankenloch) 2
Gymnasiumstraße (Blankenloch) 2
Weingarten (Baden)
Rudolf-Diesel-Straße 6

Weitere Briefkästen

Rastatt
Friedrich-Ebert-Straße 1