Decathlon

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Decathlon ist ein Sportartikelhersteller und -händler, der weltweit über 1.100 Filialen in 30 Ländern unterhält. Auch in Karlsruhe und Baden-Baden betreibt Declathon Filialen.


Durlach

Die Filiale Durlach (von Decathlon so bezeichnet, obwohl sie streng genommen auf Rintheimer Gemarkung liegt) wurde am 26. April 2018 eröffnet und hat eine Verkaufsfläche von 1.250 Quadratmetern. Mit der Schließung der Karlsruher Filiale in der Postgalerie Ende 2022 ist geplant die Verkaufsfläche auf 3.500 Quadratmeter zu erhöhen.

Adresse

Durlacher Allee 111 (Durlach Center Karlsruhe)
Die Filiale in Baden-Baden

Baden-Baden

Die Filiale in Baden-Baden hat eine Verkaufsfläche von 3.200 Quadratmetern.

Adresse

Neuer Markt 4


ehemalige Filialen

Karlsruhe

Einer von drei Eingängen innerhalb der Postgalerie von Decathlon

Die Filiale in Karlsruhe wurde am 24. Mai 2017 in der Postgalerie eröffnet und hatte eine Verkaufsfläche von 2.700 Quadratmetern. Am 1. Oktober 2022 wurde die Filiale wieder geschlossen. Temporärer Nachfolger ist Peek & Cloppenburg. Zuvor befand sich hier die Sportarena. Die Filiale in Durlach wird in diesem Zug vergrößert.

Adresse

Kaiserstraße 217 (Postgalerie)

Weblinks