Benutzer:Lammy

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

ich bei der 'Arbeit'

über mich

geboren 1971 am schönen Niederrhein in Dinslaken hat es mich nach meinem Informatikstudium an der TU Clausthal berufsbedingt nach Karlsruhe zu der Firma Xlink verschlagen. Das war im Februar 1998, so daß ich inzwischen seit über 10 Jahren hier in Karlsruhe lebe und arbeite. Davon wohne ich nun seit mehr als 6 Jahren im schönen Malerdorf Grötzingen.

Eins meiner größten Hobbies ist das Fotografieren und so werde ich versuchen ein paar fehlende Fotos dem Wiki beizusteuern. Ich bin Mittglied im FMK.

Viele Grüße

Markus 'lammy' Lamers

Meine Bilder

Hier gehts zu einer Liste meiner Bilder.

ToDo Liste

Liste von Artikeln und Fotos, die ich für das Wiki anfertigen möchte. Einfach für mich als Erinnerung.

Artikel

Fotos


Bestätigter Benutzer

Im Stadtwiki Karlsruhe arbeiten echte Menschen.
Lammy ist ein bestätigter Benutzer.