Benutzer Diskussion:Lammy

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Lammy

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

Hallo und willkommen im Stadtwiki. --Wilhelm Kawana Bühler 18:30, 3. Nov. 2007 (CET)

*g* Dir entgeht ja auch nichts ;) Angemeldet bin ich ja schon länger, aber das war vorhin mein erster Beitrag. Vielleicht kann ich ja mal ein paar fehlende Bilder beisteuern. Gruß, lammy --lammy 18:38, 3. Nov. 2007 (CET)

Na wen haben wir denn da? :-) Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! --PennFan 00:01, 30. Nov. 2007 (CET)

Vereine in Grötzingen

Hallo Lammy, hier ist noch eine Vereinsübersicht.--Beate 11:08, 13. Jan. 2008 (CET)

Hallo Beate, Danke! Die Seite kannte ich noch gar nicht. Ist bestimmt hier und da mal ganz nützlich um Artikel anzufangen. --lammy 10:17, 14. Jan. 2008 (CET)

Säule-Rückgrat-Brunnen

Hallo, kommst du irgendwann bei der GHS Grötzingen vorbei? Wir bräuchten noch 1-2 Bilder von dem Brunnen. Danke! --Beate 00:14, 14. Jun. 2008 (CEST)

Ja, hab ich schon auf meiner "ToDo-Liste" ;) --lammy 14:45, 14. Jun. 2008 (CEST)
So, ich habe gestern ein Foto gemacht. Muss es noch aus der Cam holen und hochladen... --lammy 08:53, 23. Jun. 2008 (CEST)

Brunnen

Labor Prof. Seelig & Kollegen hat jetzt auch ein Brunnenbild. Kannst Du da Text (Künstler, Baujahr, Intention) dazu recherchieren. Und die Geodaten :) --Wilhelm Kawana Bühler 10:57, 8. Jul. 2008 (CEST)

ja, hab schon gesehen, daß das Brunnenbild ergänzt wurde. Du meinst "(Künstler, Baujahr, Intention)" vom Brunnen? hm, muss ich mal rumfragen, ob mir hier jmd. etwas dazu sagen kann.--lammy 11:04, 8. Jul. 2008 (CEST)
Ja, zum Brunnen, danke. -- Wilhelm Kawana Bühler 13:21, 8. Jul. 2008 (CEST)
ich habe nun jmd. ausfindig gemacht, der Infos zu dem Brunnen hat. Er wird sie raussuchen und mir geben ... --lammy 12:16, 2. Sep. 2008 (UTC)

noch ein Brunnen

Hallo Lammy, nimmst Du bitte den Hottscheckbrunnen (Artikel #16.000) auch in Deine Fotografierliste auf. Danke. -- Wilhelm Kawana Bühler 22:31, 1. Aug. 2008 (CEST)

mach ich doch gerne --lammy 22:33, 1. Aug. 2008 (CEST)
den Hirtenbub mit zwei Ziegen und die Wasserspiele Grötzingen dann wohl am Besten auch gleich ;) --lammy 22:35, 1. Aug. 2008 (CEST)
Und die Hühnerlochschleuse, da brauchen wir dann auch noch die Geodaten. Das ist kein echter Brunnen, der fehlt in der Liste des LA. Artikel wird mein letztes heute. Morgen ist auch noch ein Tag. -- Wilhelm Kawana Bühler 22:49, 1. Aug. 2008 (CEST)
So, die Fotos sind gemacht, aber vor meinem Urlaub schaffe ich den upload nicht mehr. --lammy 22:15, 15. Aug. 2008 (CEST)
viel spass im urlaub. -- Wilhelm Kawana Bühler 22:37, 15. Aug. 2008 (CEST) 

Adventurer Shop

Hallo, gibts den Laden noch, ist der umgezogen? Siehe Diskussion bei diesem Artikel.--Beate 10:31, 13. Aug. 2008 (CEST)

ich glaube ich habe mal etwas von einem Räumungsverkauf gelesen. Kann sein, daß der Pleite ist!? Ich kann mal versuchen, etwas rauszubekommen. (ah, sehe gerade in der Diskussion im Artikel, daß es sich wohl schon geklärt hat) --lammy 11:44, 13. Aug. 2008 (CEST)

Grötzinger Kirche

Hallo, kannst Du mal die Grötzinger Kirche auf Deine Fotoliste setzen. Eilt nicht, wir haben schon Bilder, aber ... -- Wilhelm Kawana Bühler 11:59, 1. Dez. 2008 (UTC)

kann ich tun. Ich müßte auch schon ein paar Bilder in meinem Archiv haben .. mal sehen. --lammy 12:57, 1. Dez. 2008 (UTC)

Grötzinger Ratsstuben

Hallo Lammy, noch ein Artikel aus Grötzingen ohne Bilder: Grötzinger Ratsstuben bzw. Begegnungsstätte Grötzingen :) --Beate 11:56, 21. Dez. 2008 (UTC)

Guntram kocht

Schaust bitte mal: Diskussion:Guntram Prochaska. --Wilhelm Kawana Bühler 19:57, 20. Jun. 2009 (UTC) 

das hat sich ja wohl schon geklärt. --lammy 08:57, 23. Jun. 2009 (UTC)

Hallenbad

Hallo Lammy, kannst Du mal nachsehen? Diskussion:Hallenbad Grötzingen -- Wilhelm Kawana Bühler 14:07, 18. Okt. 2009 (UTC)

ok, ich versuche mal etwas in Erfahrung zu bringen. --lammy 18:08, 18. Okt. 2009 (UTC)