Diskussion:Christliche Gemeinde Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigenwerbung

Informationen aus 1. Hand sind immer schön, aber das ist ein Lexikon, also bitte kein "wir sind", denn das wir im Stadtwiki ist das Stadtwiki-Projekt, siehe auch Stadtwiki:Selbstdarsteller --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 21:41, 12. Feb 2006 (CET)

Ok danke für Deinen Hinweis. So lange der Konjunktiv nicht Pflicht wird :-& Mal schauen, wie lange der Beitrag einer "demokratischen Nivellierung" stand hält. (Roninxy)
Danke an Ah für das finale Umschreiben in die 3. Person. Pisa geht halt ab keinem spurlos vorbei. 13.02.2005 - 19:14 Uhr (Roninxy)
Am Ende bitte ein --~~~~ anhängen, siehe auch Unterschreiben.
Beim Text bin ich mir nicht sicher, ob da nicht noch ein paar Anführungszeichen zu viel drin sind. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 20:03, 13. Feb 2006 (CET)