Das Stadtwiki sucht einen neuen Betreiber.

Und Hauke sucht jemanden der den Bildungsverein Region Karlsruhe übernimmt/auflöst.
(Und ist bereit dafür Geld zu bezahlen)


DER SONNTAG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jubiläumsausgabe von der Sonntag

DER SONNTAG war die kostenlose Sonntagszeitung der Badische Neueste Nachrichten mit den beiden Ausgaben DER SONNTAG Karlsruhe und DER SONNTAG Mittelbaden.

Geschichte

DER SONNTAG wurde am 12. Juli 1998 erstmals kostenlos in Karlsruhe und Umgebung verteilt.

Am gleichen Tag brachte die Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG ebenfalls eine kostenlose Sonntagszeitung heraus, der Boulevard Baden.

Am 29. November 2020 erschien DER SONNTAG zum letzten Mal, da wegen der COVID-19-Pandemie das Anzeigengeschäft und damit die wirtschaftliche Grundlage massiv eingebrochen ist.

Die Hauptausgaben von Der Kurier für Karlsruhe, Ettlingen und die Hardt, die auch unter dem Dach der Badendruck GmbH herausgegeben wurden, sind ebenfalls eingestellt worden. Dafür erschien am 4./5. Dezember 2020 zum ersten Mal die neue Zeitung Badische Woche, welche das Beste aus beiden Zeitungen vereinen soll.

Adresse

Herausgeber
Badische Neueste Nachrichten
Linkenheimer Landstraße 133
76147 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 7 89 - 0 (Zentrale)
Druck und Verlag
Badendruck
Linkenheimer Landstraße 133
76147 Karlsruhe
Redaktion
Annette Borchardt-Wenzel (Leitung)
Wolfgang Weber (Stellvertretung)
Telefon: (07 21) 7 89-1 95
E-Mail: redaktion.sonntag(at)bnn.de