Tellux Dr. Schaefer GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Firmenlogo

Die Tellux Dr. Schaefer GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen für E-Commerce- und Knowledge-Management-Lösungen.

Spezialbereiche sind Guided-Selling und Knowledge-Commerce.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 31. August 1994 von Dr. Friedrich-Carl Schaefer als eines der ersten Internetunternehmen in Durmersheim gegründet. Tellux war im Mai 1996 Aussteller beim 1. Deutschen Internet-Kongress in Karlsruhe. Von Juli 1997 bis Juli 2003 war das Unternehmen in der Technologiefabrik Karlsruhe ansässig.

Adresse

Tellux Dr. Schaefer GmbH
Karlstraße 51
76133 Karlsruhe
Telefon: (0721) 352 873-0
E-Mail: info(at)tellux.de
Dieser Ort im Stadtplan:


Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 522340, Tellux Dr. Schaefer GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks