Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



Querspange Neureut

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Neuer Kreisverkehr zum Anschluss der Querspange an die Grabener Straße
Neuer Kreisverkehr zum Anschluss der Querspange bei Neureut - Nord

Die Querspange Neureut ist die Verbindungsstraße von der Anschlussstelle Neureut-Nord der Bundesstraße 36 über die Grabener Straße zur Linkenheimer Landstraße (L 605).

Geschichte

Dieser Abschnitt wurde 1977 mit der Ortsumgehung gebaut. Die Weiterführung zur Linkenheimer Landstraße war schon vorgesehen, wurde aber wegen der schwierigen Kreuzung mit der Hardtbahn erst 2007 begonnen.

Seit Montag, 6. April 2009, 14:30 Uhr ist auch das Stück zwischen Kreisverkehr und L 605 offiziell für den Verkehr freigegeben.

Lage

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks