Das Stadtwiki Karlsruhe soll es auch in Zukunft noch geben, daher wird es ein größeres Software-Update geben.
 Am Donnerstag, 14. Dezember 2017, ist zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr mit Einschränkungen bzw. Nichtverfügbarkeit zu rechnen.

Baden-Baden Haueneberstein

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baden-Baden Haueneberstein ist ein Haltepunkt in Baden-Baden.

Betrieb

Er wird im Stundentakt von Stadtbahnen bedient, aber von der Deutschen Bahn betrieben.

Richtung Rastatt
 S7   S71  nächster Halt: Rastatt
Symbol für nächste Haltestelle zur Nutzung von mobilitätseingeschränkten Fahrgästen Symbol für nächste Haltestelle zur Nutzung von mobilitätseingeschränkten Fahrgästen nächste barrierefreie Station:  Muggensturm / Durmersheim Nord
Richtung Baden-Baden
 S7   S71  nächster Halt: Baden-Baden
Symbol für nächste Haltestelle zur Nutzung von mobilitätseingeschränkten Fahrgästen Symbol für nächste Haltestelle zur Nutzung von mobilitätseingeschränkten Fahrgästen nächste barrierefreie Station:  Sinzheim Nord


Pictograms-nps-accessibility-wheelchair-accessible.svg Pictograms-nps-accessibility-low vision access.svg Hinweis für mobilitätseingeschränkte Personen: Die Bahnsteighöhe von 55cm erlaubt einen barrierefreien Einstieg in Mittelflurwagen. Gleis 2 ist nur über die Unterführung erreichbar, mit Hilfe eines Spezialaufzuges erreichen aber auch eingewiesene Rollstuhlfahrer den Bahnsteig zu diesem Gleis.

Umsteigemöglichkeit

 216  Haueneberstein Industriegebiet

Geschichte

Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2004 wurde dieser Haltepunkt in Betrieb genommen.[1]

Lage

Der Haltepunkt liegt am nordwestlichem Ortsrand von Haueneberstein und unweit von Sandweier. Dieser Ort im Stadtplan:

Quellen

  1. http://www.sinzheim.de/index.php?id=259

Weblinks

Aktueller Abfahrtsplan für Baden-Baden Haueneberstein auf reiseauskunft.bahn.de