Benutzer Diskussion:Collinj

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Collinj

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

Willkommenm, ich habe deine Frage beantwortet: Stadtwiki_Diskussion:Software#MediaWiki_1.6.x --Hauke Löffler (Diskussion) 19:30, 27. Mai 2006 (CEST)

Hi, bist du Jimmy Collins? ;) --Beate 20:01, 27. Mai 2006 (CEST)
Klar! Hallo Beate, wie geht's? --Jimmy 22:30, 27. Mai 2006 (CEST)
Dachte ich es mir doch, Karlsruhe ist ein Dorf :) Gut!--Beate 22:36, 27. Mai 2006 (CEST)
Aber was für ein schönes... :) Schon lange wikitechnisch unterwegs? --Jimmy 22:44, 27. Mai 2006 (CEST)
Habe das Baby zusammen mit Hauke hochgepäppelt :) --Beate 22:55, 27. Mai 2006 (CEST)

MediaWikiÜbersetzung

Gut zu wissen, daß du an der MediaWikiÜbersetzung mitarbeitest, da freut sich Wilhelm sicher! --Beate 11:00, 28. Mai 2006 (CEST)

Ja, aktuell sind über 95% der Texte übersetzt (1.7-alpha) und so langsam geht es an die Feinarbeit... --Jimmy 12:42, 28. Mai 2006 (CEST)

Bilder

Hallo,

wenn die Wikipedia nicht die Quelle eines Bildes ist, dann bitte auch deren Quelle und nicht die der Wikipedia angeben. Nicht alles, was in der W. steht, muss stimmen. Und wenn da schon eine Quelle steht ... --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 16:59, 5. Jun 2006 (CEST)

Ich habe die urssprüngliche Quelle ergänzt. Besser so? --Jimmy 17:08, 5. Jun 2006 (CEST)
Besser wäre eine bessere Qualität des Bildes zu finden, ich muss im Sommer nochmal mit Benutzer:Karl-anti Kontakt aufnehmen, leider wurde der von der Wikipedia-Community derart gequält, dass er sich zurückgezogen hat. Er hat die Stadtpläne ab 1737 im Orginal. Ob es ein Urheberrecht an den Scans gibt, weiß ich nicht. ich habe Bild:Karlsruhe 1721.jpg mit vorlage versehen. Das Bild von damals ist heute wohl gemeinfrei, der Scan? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 17:32, 5. Jun 2006 (CEST)

KSC-Spieler-Bilder

Wieso hast Du in den Artikeln über KSC-Spieler die dort vorhandenen Bilder rausgschmissen, statt sie mit deinen Bildern zu ergänzen? Gibt es dafür einen tieferen Grund? -- Bruce 07:12, 2. Jul. 2007 (CEST)

Ich habe neue Bilder eingefügt, auf denen die Spieler einfach besser zu sehen sind (und auch IMO von besserer Qualität sind). Und vor allem in Sportkleidung. Warum ich die neuen Bilder nicht einfach hinzugefügt habe? Ich denke die Artikel sollen nicht als Bildergalerien dienen, sondern vom Inhalt her hochwertig sein. Wenn eine Artikelseite aus mehr Bildern als Text besteht, dann stimmt das Verhältnis nicht. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, dann würde ich Vorschlagen die Diskussion auf die jeweilige Diskussionsseite zu verschieben, so dass andere Ihre Meinung dazugeben können. --Jimmy 23:46, 2. Jul. 2007 (CEST)
Ich glaube eine Bildergalerie zum Artikel wäre glaube ich schon in Ordnung, aber ich will da auch nicht mit Gewalt meine Photots reindrängen. -- Bruce 08:28, 3. Jul. 2007 (CEST)
Allgemein: Stadtwiki Diskussion:Bild#Anzahl_an_Bilder_pro_Artikel. --Wilhelm Kawana Bühler 09:31, 3. Jul. 2007 (CEST)

Bilderkategorie

Hi Jimmy, du kannst deine Bilder auch mit deiner Kategorie taggen: Kategorie:Bild_(Collinj), wenn du willst. --Beate 00:51, 29. Jul. 2007 (CEST)

done :-) --Jimmy 23:31, 6. Nov. 2007 (CET)

1. ASC Badener Greifs

1. ASC Badener Greifs - warum haben Sie den Hinweis auf die Karlsruhe Engineers rausgenommen? --Hauke_Löffler (Diskussion) 11:58, 4. Jul. 2013 (CEST)

Weil die Zusammenarbeit laut PM von gestern zum Jahresende aufgehoben wird. --Beate (Diskussion) 12:47, 4. Jul. 2013 (CEST)
Dann kann man das doch auch so schreiben. Aktueller Ist-Zustand: Viele Spielen der Greifs spielen für die Engineers. (Aussage Spieler) --Hauke_Löffler (Diskussion) 13:06, 4. Jul. 2013 (CEST)
Die Partnerschaft endet nicht Ende des Jahres sondern am 21.07. Und ein Spielbetrieb der Engineers wird es erst nächstes Jahr geben. Die Hochschulmeisterschaft ist bereits vorbei. --Jimmy (Diskussion) 13:17, 4. Jul. 2013 (CEST)
Das heißt. Ab jetzt darf kein Greifs Spieler mehr für die Engineers spielen (und umgekehrt?).
Ich hatte ja nur geschrieben "Einige der Spieler spielen auch für die Karlsruhe Engineers." das stimmte doch bis jetzt?
Ich hätte wirklich gern wieder einen Verweis auf die Engineers im Artikel. --Hauke_Löffler (Diskussion) 13:19, 4. Jul. 2013 (CEST)
Engineers ist nicht ausreichend spezifisch. Man muss zwischen der Unimmannschaft und dem KIT SC unterscheiden. Aber ihr macht das schon. Ich werde in den nächsten Tagen den Artikel auf WIkipedia mal ausführlicher gestalten. Auxh was unsere Verwinsgeschicjte angeht. Ihr könnt die Inhalte übernehmen, die Ihr für richtig haltet. --Jimmy (Diskussion) 13:29, 4. Jul. 2013 (CEST)