Benutzer:Virbonus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Im Norden...

Ich bin ja eigentlich Südbadener/Ortenauer (aus Hofweier) , aber schon seit 1984 in Karlsruhe - um sich "Südstädter" zu nennen, muss man allerdings wohl hier geboren sein ...

Über mich

  • Realname Axel Gutmann
  • Jahrgang 1962
  • nach Ingenieurstudium (Maschinenbau an der Universität Karlsruhe) 1983 bis 1991 und
  • Referendariat zum Berufsschullehrer an der Heinrich-Meidinger-Schule und der Carl-Benz-Schule 1993 - 1995 nun
  • seit 1997 angestellt bei der Volkshochschule Karlsruhe, zuerst als Fachbereichsleiter für Berufliche Bildung, IT sowie Mathematik und Naturwissenschaften, inzwischen "nur" IT-Systemadministration, interne EDV-Schulungen und Beteiligung an der Pflege der Webpräsenz].

Wenn mir die vhs mal Zeit lässt:

  • Sport - kaum noch ... aber irgendwann werde ich es schaffen, mit dem Tanzen weiterzumachen ...


Bestätigter Benutzer

Im Stadtwiki Karlsruhe arbeiten echte Menschen.
Virbonus ist ein bestätigter Benutzer.