Suchergebnisse

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ergebnisse 1 bis 18 von 18
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • == Semantic Web == Was ist ein Semantic Web?
    419 Bytes (59 Wörter) - 18:24, 17. Feb. 2006
  • Kategorie - oder auf Semantic warten?--[[Hauke Löffler]] ([[Benutzer_Diskussion:Hauke Löffler|Diskussio
    521 Bytes (76 Wörter) - 16:50, 16. Mai 2019
  • …hen Vorbereiten können, wäre es hilfreich, wenn Du auf [[Stadtwiki:Projekt Semantic Wiki]] kurz darstellen könntest, um was es geht. --[[Benutzer:Wilhelm Büh
    1 KB (204 Wörter) - 12:09, 21. Feb. 2007
  • ::::Lassen, keine Zeit reinstecken. Kategorien werden nächstes Jahr durch Semantic Stadtwiki großteils überflüssig, insbesondere diese Sorte. --[[Benutzer:
    2 KB (221 Wörter) - 15:28, 19. Sep. 2006
  • …r automatischen Verlinkung in der jeweiligen Straße, sobald wir irgendwann semantic einsetzen. Für den natürlichen Leser ist die Angabe, der Ecke welcher bei
    2 KB (310 Wörter) - 22:02, 30. Jun. 2009
  • : und den Projektleiter mal drängen, dass wir mit Semantic weitermachen, dann wäre das erschlagen. …[[:en:Pub]]: die Irish Pubs sind alle in einer Kategorie, werden aber über Semantic aufgeteilt nach Ort. -- [[Benutzer:Wilhelm Bühler|Wilhelm ''Kawana'' Bühl
    7 KB (1.110 Wörter) - 18:41, 29. Okt. 2010
  • ::: Semantic ist die Lösung. Dauert aber noch etwas. Für Friseur: erstmal einen "Samme
    3 KB (450 Wörter) - 14:24, 28. Dez. 2013
  • : Sobald mein Traum vom Semantic Stadtwiki in Erfüllung geht, lassen sich solche Listen auch dynamisch erst
    5 KB (652 Wörter) - 12:55, 7. Aug. 2014
  • :::: Die Kategorien werden helfen, das Stadtwiki auf Semantic umzustellen, die Listen werden irgendwann durch automatische Abfragen erset …nau]]" reicht, wenn man das touristisch (Ausflugsziel) betrachtet. Und per Semantic könnte man dann die Backlinks irgendwann automatisieren. --[[Benutzer:Wilh
    8 KB (1.198 Wörter) - 19:24, 27. Apr. 2009
  • ::: Wir werden das Stadtwiki irgendwann auch auf Semantic umstellen, dann muss die Information im Artikel stehen und hier zusammengef
    5 KB (722 Wörter) - 00:29, 22. Jun. 2016
  • : Was kommt danach? [[Stadtwiki:Projekt Semantic Wiki]]
    6 KB (932 Wörter) - 10:36, 17. Jun. 2007
  • Die Vorlage ist eine Vorbereitung für Semantic Stadtwiki, wie es im englischen Projekt getestet wird. -- [[Benutzer:Wilhel
    6 KB (909 Wörter) - 18:51, 7. Mär. 2010
  • …Ich habe es auch nicht verstanden und meine Fragen auf [[Stadtwiki:Projekt Semantic Wiki]] festgehalten, ohne Vorbereitung möchte ich keine Diskussion über d *** Ok, ok, ich habe ein bisschen auf [[Stadtwiki:Projekt Semantic Wiki]] zusammengetragen. --[[Benutzer:MaxVölkel|MaxVölkel]] 17:34, 17. Fe
    20 KB (2.830 Wörter) - 14:05, 25. Feb. 2006
  • :: Der aktuelle Server ist so ziemlich am Ende, die semantic Erweiterung würde der aktuelle Server gar nicht aushalten. Neue Sprachvers
    10 KB (1.488 Wörter) - 10:00, 10. Mai 2008
  • * Semantic
    15 KB (2.341 Wörter) - 10:11, 19. Jan. 2014
  • …ikon (Geschichte statt Tageskarte) und das übernächste Groß-Projekte (nach Semantic und Mobil) wird dann sein, 10.000te von abgelaufenen Weblinks zu finden.
    20 KB (3.081 Wörter) - 00:27, 14. Jan. 2016
  • …ftsorientiert auch [https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Semantic_Maps Semantic Maps] dort ergänzen könnte, ich würde meinen Artikel dann anpassen. Zers …wir da den Weg zu [https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Semantic_Maps Semantic Maps] gehen werden. Danke für den schnellen Fix. Der Rest hat Zeit. -- [[B
    88 KB (12.313 Wörter) - 13:18, 3. Jul. 2023