Wolf's

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wolf's

Das Wolf's war ein Lokal in der Karlsruher Innenstadt-West mit Biergarten. Im Ausschank gab es Wolfbräu.

Geschichte

Das Lokal wurde von Hannelore Nichols und ihrem Team am 1. August 2007 eröffnet. Frau Nichols Großmutter betrieb die Gaststätte Zum Roten Löwen in Durlach.

Vorgänger in den Räumlichkeiten waren Jacks American Brasserie und bis Juni 2007 der EFA-Schlemmergarten.

Im März 2008 waren alle Namensschilder abgebaut und mitte März durch Badischer Schnitzelteufel ersetzt.

Angebot

Frühstück 
ab 6:30 Uhr gibt es ein „Power-Business-Breakfest“ genanntes Frühstücksbuffet
Mittagstisch 
Montag bis Freitag gibt es von 11:30 bis 14:30 Uhr einen „Badischen Mittagstisch“
Abendkarte 
Abends kann man unter dem Motto „Kulinarisches aus Meer, Garten, Wald und Flur“ speisen.

Daneben gibt es einen Biergarten. Das Lokal kann für geschlossene Veranstaltungen bis 50 Personen gebucht werden. Die Betreiber bieten auch Catering an.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 06:30 bis 24:00 Uhr
Sonntag, Feiertag: geschlossen

Adresse

Wolf's mit Werbeschild
Wolf's
Hannelore Nichols u. Taurus GmbH
Willy-Brandt-Allee 3
76131 Karlsruhe

Lage

Das Lokal lag direkt neben der EFA-Tankstelle am Linkenheimer Tor. Dieser Ort im Stadtplan:

Bus-Signet.png  nächste Bushaltestelle: Linkenheimer Tor