Tropica Club

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Der Tropica Club war eine Diskothek in der Karlsruher Weststadt, neben der Roten Taube. Sie hatte eine etwa 10 Quadratmeter große Tanzfläche und eine etwa 20 Meter lange Bar. Das Publikum bestand vorwiegend aus Schwulen.

Aktuell

Zum 1. Januar 2007 wurde der Tropica Club mit einer Silvester-Abschlussparty durch den bisherigen Besitzer geschlossen. Seit Spätsommer 2009 wurde die komplette Lokalität grundsaniert.

Adresse

Tropica Club
Bunsenstraße 9
76135 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 85 49 80

Dieser Ort im Stadtplan:

Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Hübschstraße