Stadtwiki:10 Jahre

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Stadtwiki Karlsruhe will der Bildungsverein Region Karlsruhe (BvRK) dies mit den Autoren[1] feiern.

Am Dienstag, den 22. Juli 2014, gab es eine Feier. Die Teilnehmer wurden zu einem Buffet und zwei Freigetränken eingeladen.

Das Ganze diente dem gegenseitigen Kennenlernen, Danke sagen und sich wohlfühlen. Wilhelm Bühler berichtete aus dem Bildungsverein; Stadtwiki-Gründer Hauke Löffler erzählte von seinen Erlebnissen als Projektleiter.

Zeit & Ort

Zeit: Dienstag, 22. Juli 2014, ab 19 Uhr
Ort: Hoepfner Schalander
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe

Anmeldungen

Die Teilnahme war für Stadtwiki-Autoren kostenlos

  1. Hauke Löffler
  2. Wilhelm Kawana Bühler, 9. Juni 2014
  3. Simon Schneider
  4. Hans-Christoph Bruß, 8. Juli 2014
  5. Harald Kucharek, 8. Juli 2014
  6. Inka Sarnow
  7. Ralf Weber – fände vegetarisches Essen schön
  8. kska (Karsten Schmelzle), 10. Juli 2014
  9. roland, 19. Juli 2014
  10. LGR 109, 21. Juli 2014
  11. Zwergwolf, 21. Juli 2014
  12. Ikar.us

Auch die Fotografin Sandra Jacques war anwesend und machte Bilder. Später kam zudem noch BvRK-Vorstandsmitglied Karl Leis dazu.

Fußnoten

  1. Autoren sind die Menschen, die Inhalte (Texte und Bilder) zum Stadtwiki Karlsruhe beisteuern.