Landesstraße 1103

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Landesstraße 1103 (kurz L 1103) ist eine Landesstraße im Landkreis Karlsruhe, im Enzkreis und im Landkreis Heilbronn.

Verlauf

Die L 1103 beginnt im Westen von Bretten im Landkreis Karlsruhe an den dort gemeinsam verlaufenden Bundesstraßen 35 und 293. Von dort verläuft sie nach Osten durch die Brettener Innenstadt, wo sie die B 294 kreuzt, und wird am östlichen Stadtrand noch einmal kreuzungsfrei über die B 35 geführt. Weiter führt die L 1103 über Großvillars nach Oberderdingen, wobei sie zwischen diesen beiden Ortschaften gemeinsam mit der Landesstraße 554 verläuft, und weiter nach Sternenfels im Enzkreis. Von dort führt sie weiter nach Osten in den Landkreis Heilbronn und verläuft über Leonbronn, Zaberfeld, Güglingen und Brackenheim nach Lauffen am Neckar, wo sie an der Bundesstraße 27 endet.

Weblinks