Diskussion:Kippe 23

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritik am Essen?

anonym schrieb: Menschen mit empfindlichem Magensollten hier nicht speisen.

Ich habe das letzte Mal am 7. April 2006 dort mit Bekannten zusammen Studi-Essen verzehrt, war wie immer, sollte sich das so geändert haben? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 12:58, 13. Apr 2006 (CEST)

Meines Wissens nach nicht. War Ende März dort Essen, ebenfalls Schnitzel mit Bratkartoffeln, war auch gut wie immer. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 13:25, 13. Apr 2006 (CEST)
Hatte bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. --Beate 16:01, 13. Apr 2006 (CEST)
Ich auch noch keine Probleme. Seit Jahren gleiche Qualitaet. Frischer Salat und Fertigkomponenten. --eckes
Frage: ich glaube die 3,-Eur Cocktails gibt es jetzt (zZ jeden Abend, nicht nur Montags?). Hab mal ne Kontaktform anfrage losgeschickt, auf der HP steht auch nur Montags. --eckes

Neuer Name?

Auf twitter schrieb jemand, dass die Kippe jetzt Kippe 23 hieße (und nicht mehr zu empfehlen sein). Hat da jemand was mitbekommen? --Beate 23:11, 26. Okt. 2011 (CEST)

Stimmt, heisst jetzt Kippe 23. Meine Freundin findet, dass es schon länger schlechter geworden ist. Sie hatte letztes Mal nach dem Essen Magenkrämpfe. Ich hatte keine Probleme, habe auch keinen Unterschied gemerkt. --Motorrad-rocker 20:21, 27. Okt. 2011 (CEST)
Danke. Wobei wir in keine Artikel reinschreiben, ob ein Laden Magenschmerzen verursacht, siehe SW:NPOV. --Beate 20:51, 27. Okt. 2011 (CEST)
habe den Artikel jetzt verschoben, nachdem in der neuen Klappe auf der neue Name stand. --Beate 18:00, 29. Okt. 2011 (CEST)
klar, das gehört nicht in den Text, will ich ja gar nicht. Finds aber legitim hier sowas zu schreiben. ich fänds unsinnig diesen enzyklopädischen Anspruch in einem stadtwiki bis in die diskussionsseiten durchzusetzen, oder nicht?--Motorrad-rocker 19:51, 29. Okt. 2011 (CEST)
Grundsätzlich schon. Aber es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, die Magenkrämpfe verursachen könnten und nichts mit der Küche zu tun haben müssen. Insofern ist immer die Frage, ob die Aussage objektiv oder subjektiv ist, auch auf einer Diskussionsseite. Wer will "das Geschmäckle" korrigieren? --AD KA 22:58, 29. Okt. 2011 (CEST)