Datei:Brautpaar Emma Fischer und Bernhard Braun.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.200 × 1.792 Pixel, Dateigröße: 343 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung: Das Brautpaar Emma Fischer und Bernhard Braun, die am 11. November 1890 geheiratet hatten. Der 11. November war im überwiegend katholisch geprägten Beiertheim der letztmögliche Heiratstermin im Jahr vor dem Beginn der vorweihnachtlichen Fastenzeit. Das Ehepaar, welches relativ vermögend war, hatte keine Kinder. Es leben im Jahr 2011 noch Familienangehörige in Beiertheim.
Quelle: Das Bild und Begleitinfos wurden von Frau Sigrid Eder vom Bürgerverein Karlsruhe Beiertheim zur Verfügung gestellt und durch AD KA hochgeladen.
Urheber: unbekannt
Aufnahmedatum: November 1890
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von Frau Eder vom Bürgerverein Karlsruhe Beiertheim e.V. nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:22, 5. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 5. Juni 2011, 15:22 Uhr1.200 × 1.792 (343 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Das Brautpaar Emma Fischer und Bernhard Braun, die am 11. November 1890 geheiratet hatten. Der 11. November war im überwiegend katholisch geprägten Beiertheim der letztmögliche Heiratstermin im Jahr vor dem Beginn der vo
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten