Cave

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vom Eingang aus mit Blick Richtung Bar
Bar 12.02.2019
Couches vor der Bar

Das CAVE ist der unkommerzielle, selbstverwaltete und offene Jugendtreff und Partykeller des Kreisjugendwerkes der AWO Karlsruhe-Stadt. Inmitten der Karlsruher Innenstadt öffnet der Partykeller zwei Mal im Monat seine Tür. Alle unternehmungslustigen Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen, die dem Trott des Alltaglebens mal für einige Stunden entkommen und eine Runde feiern möchten, sind herzlich willkommen!

Aktuelles im CAVE

Season-Opening am 22.02.2019 um 18:30 Uhr in der Kronenstr. 15 in Karlsruhe. Komm' einfach vorbei, informier' dich über die Freizeiten, tausch' dich mit "Alt-Teamer*innen" aus und komm' mit dem Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt auf Tour!

Mieten

Wer Lust hat, im Partykeller „Cave“ zu feiern, kann es Samstags für privaten Parties mieten.

Adresse

Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt
Kronenstraße 15
76133 Karlsruhe
E-Mail: mieten(at)awo-jugendwerk-ka.de

Anfahrt

(H)  nächste Haltestelle: Kronenplatz   

Von der Haltestelle in die Kronenstraße Richtung Schloss laufen und direkt rechts auf das Gelände der AWO. Durch das große und das kleine Tor und dann links die Treppe runter.

siehe auch

Weblinks