Unikat Lifestyle Store

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unikat Lifestyle Store Karlsruhe (Eigenschreibweise UNiKAT) ist ein Sportgeschäft in Karlsruhe.

Angebot

Die beiden Geschäftsführer Michael und Andreas Preißler bieten auf zwei Etagen Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder an.

Geschichte

Das Geschäft wurde 1992 eröffnet. Seit September 2013 ist er im Passagehof zu finden, wo er sich die Räumlichkeiten bis Juni 2015 mit Titus geteilt hat. Bis 2016 war im Untergeschoss der GRIP Boardshop Karlsruhe untergebracht.

GRIP Brettmarkt Karlsruhe

Im GRIP wird der freundschaftliche Umgang mit Kunden sowie die ausführliche, kompetente Beratung rund ums Skate- & Longboard ganz groß geschrieben.

GRIP unterstützt die Skatehalle Karlsruhe, Skatepark Wörth, Longboard Open Karlsruhe, den FEST CUP auf Das Fest und viele weitere Einrichtungen, Events, Skater und Longboarder.

Adresse

UNIKAT Lifestyle Store GmbH
Kaiserstraße 145
76133 Karlsruhe
Telefon: (0721) 16 02 99 0
E-Mail: service(at)unikatstorekarlsruhe.com
(H)  nächste Haltestelle: Europaplatz   
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 717809, UNIKAT Lifestyle Store GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks