Unikat Lifestyle Store

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Unikat Lifestyle Store Karlsruhe (Eigenschreibweise UNiKAT) ist ein Sportgeschäft in Karlsruhe.

Angebot

Die beiden Geschäftsführer Michael und Andreas Preißler bieten auf zwei Etagen Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder an.

Geschichte

Das Geschäft wurde 1992 eröffnet. Seit September 2013 war er im Passagehof zu finden, wo er sich die Räumlichkeiten bis Juni 2015 mit Titus geteilt hatte. Bis 2016 war im Untergeschoss der GRIP Boardshop Karlsruhe untergebracht. Ende 2018 zog man in die Kaiserstraße um.

Adresse

UNIKAT Lifestyle Store GmbH
Kaiserstraße 145
76133 Karlsruhe
Telefon: (0721) 16 02 99 0
E-Mail: service(at)unikatstorekarlsruhe.com
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Marktplatz   
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 717809, UNIKAT Lifestyle Store GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks