Titus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Filiale in der Ritterstraße

Titus Karlsruhe ist ein Sportladen in Karlsruhe in der Innenstadt-West.

Er befindet sich in der Ritterstraße 5.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
11 bis 19 Uhr
Samstag
10 bis 19 Uhr

Geschichte

Im März 2002 öffnete der Titus Karlsruhe in der Akademiestraße 34 seine Pforten. Am 4. April 2009 befand er sich in den größeren Räumen im Passagehof 24, wo er ab September 2013 die Verkaufsfläche mit dem Unikat Lifestyle Store teilte und bis zum 30. Juni 2015 im Untergeschoss zu finden war. Nach knapp 14 Jahren haben ehemalige Titus-Mitarbeiter hier mit dem GRIP Brettmarkt Karlsruhe einen eigenen Boardshop eröffnet und den Kunden noch bis zur Schließung im Jahr 2016 den gewohnten Service geboten. Von Seiten dieser Titus-Filiale gab es eine Unterstützung von Skatehalle Karlsruhe, Skatepark Wörth, Longboard Open Karlsruhe, FEST CUP auf Das Fest und vielen weitere Einrichtungen sowie Events für Skater und Longboarder, welche bis zur Schließung von GRIP weitergeführt wurde.

Eine neue Titus-Filiale hat am 26. September 2015 in der Ritterstraße eröffnet.


Adresse

Titus Karlsruhe
Ritterstraße 5
76133 Karlsruhe
Telefon: (0721) 66993353
E-Mail: karlsruhe(at)shop.titus.de
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Herrenstraße   


Weblinks