Diskussion:Thomas Fedrow

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stub?

Warum ist das ein Stub?--Hauke_Löffler (Diskussion) 14:57, 30. Dez. 2013 (CET)

Weil ich Nichts zur polizischen Laufbahn gefunden habe ! --FamHaPo (Diskussion) 18:06, 30. Dez. 2013 (CET)

Bitte Artikel sperren

, weil die Zensurversuche von Benutzer:Fedrow nicht aufhören (siehe auch Versionshistorie von Bürgermeister (Ettlingen)). Sobald jemand sinnvoll am Artikel weiterarbeiten will, kann er sich ja hier melden...? --AD KA (Diskussion) 16:56, 3. Jan. 2014 (CET)

Scheint wohl wieder nötig zu sein den Artikel zu sperren.... --SZ (Diskussion) 14:10, 4. Jun. 2017 (CEST)
Sieht so aus. „Hauke Löffler hat sich strafbar gemacht, denn er verbreitet Unwahrheiten! Hauke Löffler ist ein Mensch, der kein Gesicht hat.“ Ich glaube, es gibt ein paar Leute hier die bezeugen können, das Hauke ein Gesicht hat. Und sollte in einem Stadtwiki-Artikel nachweislich etwas Unwahres stehen, ist er vermutlich der letzte, der das nicht korrigieren würde. Anscheinend sind die Fans des Fedrow-Artikels dazu aber nicht in der Lage und beschränken sich auf Vandalismus. Gaaanz kleines Kino. --Kucharek (Diskussion) 15:28, 4. Jun. 2017 (CEST)
HILFE, WO IST MEIN GESICHT, Atikel gesperrt. --Hauke_Löffler (Diskussion) 16:51, 4. Jun. 2017 (CEST)
Filmtipp: Face/Off :-) --Kucharek (Diskussion) 18:55, 4. Jun. 2017 (CEST)
Ja, der ist super lustig. Danke. --Hauke_Löffler (Diskussion) 21:43, 4. Jun. 2017 (CEST)

Hat jemand das badisches-tagblatt?

Zitat: http://www.badisches-tagblatt.de/startseite.html

29.01.2014 - 08:04 Uhr
In Ettlingen knirscht es weiter
Ettlingen (red) - Die internen Schwierigkeiten im Ettlinger Rathaus nehmen nach dem Streit um die frühere Oberbürgermeisterin Gabriela Büssemaker (Foto: red/av) auch unter der neuen Führung von Johannes Arnold kein Ende. Wieder ist eine Disziplinarverfügung ergangen. »-Mehr

--Hauke_Löffler (Diskussion) 21:47, 29. Jan. 2014 (CET)


Leider nicht, aber BNN Ettlingen war gestern und heute nichts drin... --Beate (Diskussion) 12:15, 30. Jan. 2014 (CET)
Das ist aus meiner Sicht die Meldung, die vorletzte Woche bereits von den BNN berichtet wurde. --AD KA (Diskussion) 19:32, 30. Jan. 2014 (CET)
Dann warten wir mal ab. --Hauke_Löffler (Diskussion) 20:19, 30. Jan. 2014 (CET)

Quellen Sammeln

Was läuft denn hier?

Es würde mich stark interessieren, was ein Mensch wie Fedrow gegen das Stadtwiki hat und mit welchen Argumenten oder Drohungen (?) er es erreicht, dass dieser Artikel vom Projektleiter höchstselbst geschützt werden muss?

Leben wir neuerdings in Russland, China, Iran, Nordkorea oder Türkei mit eingeschränkter bzw. zensierter Meinungsfreiheit oder in einem von CDU durchdrungenen Land? Herrscht vielleicht schon Ausnahmeszustand, der an mir vorbei gegangen ist vor lauter Krisen und Katastrophen? Wer ist dieser Fedrow, dass er diese Macht hat?

Da das Stadtwiki ausdrücklich ein öffentliches Angebot ist, würden mir erklärende Infos hier weiterhelfen. Und ja: die gehören dann auch in den Artikel! Ich komme mir vor wie in 814....! Heil Dir oh mein Kaiser....... Wer braucht schon Demokratie und Meinungsfreiheit... :o( --AD KA (Diskussion) 00:53, 29. Mär. 2014 (CET)

Danke für dein Interesse, ich bitte um Geduld.
Wir (Der Vorstand) werden bald eine Pressemitteilung auf der Vereins Webseite veröffentlichen, diese wird dann als Quelle für Änderungen (Ergängzungen) zu diesem Artikel dienen. Ich habe nicht vor diesen Artikel endlos zu sperren.
Gruß & Dank Hauke_Löffler (Diskussion) 07:58, 29. Mär. 2014 (CET)
Dann bin ich mal gespannt und warte mal auf die Neuigkeiten. Ich hatte befürchtet, dass die Sperrung deshalb von Fedrow oder seinem Anwalt „veranlasst“ wurde, um bald auftauchende Neuigkeiten über Fedrow nicht im Artikel unterbringen zu können... Die Änderungsbemühungen in der Vergangenheit (ist weiter oben auf dieser Disk.-Seite ja dokumentiert) durch Fedrow zu seinen Gunsten hatten wir ja schon...
Danke für die Info! :o) --AD KA (Diskussion) 10:59, 29. Mär. 2014 (CET)

Kreistagswahl LK KA 2014

Kann Jemand diesen Satz als unteren im Absatz - Sonstiges - einfügen? Mir fehlt wegen Seitenschutz die Berechtigung.

Fedrow wurde im April 2014 vom CDU-Stadtverband Ettlingen auf Platz 5 der CDU-Liste<ref>Artikel zum Berechnungsverfahren bei der Kreistagswahl 2014: „Bevorzogung? Oder Mehr Gerechtigkeit?“ in [[BNN]] am 24. April 2014</ref> für die Kreistagswahl 2014 des Landkreises Karlsruhe gesetzt.

Die Fußnote funktioniert im Artikel, deshalb hier mit -nowiki-. --FamHaPo (Diskussion) 12:47, 1. Mai 2014 (CEST)

So?--Hauke_Löffler (Diskussion) 17:42, 1. Mai 2014 (CEST)
Danke, genau so. --FamHaPo (Diskussion) 17:50, 1. Mai 2014 (CEST)
Na ja, die Vertipper hätte er ruhig korrigieren können... :-) „Bevorzugung“ statt „Bevorzogung“ und „mehr“ statt „Mehr“ --Kucharek (Diskussion) 17:57, 1. Mai 2014 (CEST)
Sind verbessert, danke. --Henning91 (Diskussion) 18:42, 1. Mai 2014 (CEST)


Mobbing-Vorwürfe und Fraktion lässt ihn fallen

Könnte jemand folgendes als Admin einfügen:

Im Januar 2017 erhoben zehn Ettlinger Amtsleiter in einem gemeinsamen Brief an den Oberbürgermeister Mobbing-Vorwürfe gegen Thomas Fedrow. Die CDU-Fraktion, die ihn als Beigeordneten gewählt hatte, beschloss daraufhin einstimmig, ihm die Unterstützung zu entziehen, und teilte dies in einer Pressemitteilung öffentlich mit.

Quellen: http://www.ka-news.de/region/ettlingen/buergermeisterstreit-ettlingen./Tumult-in-Ettlingen-Mobbing-Vorwuerfe-gegen-Buergermeister;art6012,2005432 https://bnn.de/nachrichten/wir-wollen-dass-wieder-ruhe-im-ettlinger-rathaus-einkehrt

Wurde entsperrt, bitte auch Ende der Amtszeit einpflegen. --Hauke_Löffler (Diskussion) 13:24, 26. Mai 2017 (CEST)
Der Nutzer Schütze (ich vermute Fedrow selbst) hat die Seite wieder geleert. Ich würde mich freuen, wenn sie einer der Admins wiederherstellt und direkt wieder sperrt. Wenn gewünscht wird, die Geschichte des Herrn Fedrow mit dem Stadtwiki im Artikel kurz anzusprechen, übernehme ich das gerne. Irgendwie gehören seine lächerlichen Versuche, die Dokumentation seiner öffentlich gewordenen Ausfälle zu unterbinden, ja zur Geschichte dieser Ausfälle dazu. --pn 21.43 1. Juni 2017 (CEST)

News

https://bnn.de/lokales/ettlingen/thomas-fedrow-tritt-wieder-an --Hauke_Löffler (Diskussion) 19:51, 24. Jun. 2017 (CEST)