Diskussion:Peter Sailer

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Stadtwikinger im Artikel

Die Person, die im Artikel vorkommt, ist selbst auch als Stadtwiki-Autor Prometheus dabei.

Dies ist die Diskussionseite zum Artikel DJ Prometheus, siehe auch Benutzer Diskussion:Prometheus


NPOV

Der Artikel ist derzeit (Stand 11.Aug. 15:50Uhr) sehr von Eigenwerbung geprägt und hat daher keinen neutralen Standpunkt. --DarkStar 16:00, 11. Aug 2005 (CEST)

Gothic Café

sollte das nciht auf die k5 seite? also ich meine das Program allgemein. --Hauke Löffler 17:00, 11. Aug 2005 (CEST)

K5 und Eigenwerbung

So, der Eintrag wurde jetzt entschärft (besonders im ersten Abschnitt) und dient nun der reinen Information über einige der Tätigkeitsfelder und beschreibt kurz die einzelnen Clubabende. eigenwerbung sollte das aber nie sein, sondern lediglich einen Einblick in mein Schaffen ermöglichen. Der Text dazu war dabei übrigens auch nicht von mir ... Ich hoffe, das ist nun neutral genug.

Hm, seit der Markierung als Eigenwerbung hat sich praktisch nichts verändert (laut Versionshistorie) - aber das ist auch nicht zwangsläufig Deine Aufgabe, Prometheus. Ist schließlich ein freies Wiki. Das der Text nicht von Dir ist, verletzt aber hoffentlich nicht die Urheberrechte.--DarkStar 12:28, 12. Aug 2005 (CEST)
Ich werde mich heute oder morgen mal daran versuchen, alles noch etwas mehr zu entschärfen. Ich möchte auch einen kurzen Verweis auf die Bedeutung des Namens Prometheus einfügen. Vielleicht könntest du etwas dazu sagen, was der Name für dich bedeutet, Peter? NineBerry 13:34, 12. Aug 2005 (CEST)
Muss erst noch etwas formulieren... :) NineBerry 01:27, 14. Aug 2005 (CEST)

Lemma

Ich fand das Lemma DJ Prometheus nicht passend, da die DJ-Tätigkeit nur einen Teilaspekt des Artikels darstellt. Deswegen habe ich den Artikel nach Peter Sailer verschoben. NineBerry 19:10, 17. Aug 2005 (CEST)

Dann soll das so sein, überzeugt --Der Kawana (Diskussion) 21:13, 17. Aug 2005 (CEST)