Diskussion:Ortschaftsratswahlen Karlsruhe 2009

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Verlinken von Ortschaftsrat Durlach (seit 2009)

Irgendwie wäre es ja besser, Ortschaftsrat Durlach (seit 2009) (noch zusätzlich) zu verlinken, aber wie am besten? Die anderen OR haben so eine Seite nicht, bei Grötzingen steht das Ergebnis in Ortschaftsrat Grötzingen drin, ist auch nicht nachhaltig... --Beate (Diskussion) 22:43, 26. Mai 2014 (CEST)

Warum nicht so, wie z.B. bei den einstigen badischen Herrschern (z.B. Karl Wilhelm von Baden-Durlach) mittels der {{Vorgänger-Nachfolger|...}} Vorlage: unten im Artikel steht ein Link auf den vorherigen Rat und bei älteren der jeweils nächste Rat? Das kann man auch in den Detailartikeln so machen und kann dann bequem hin- und her navigieren.
Ok, dass passt jetzt nicht so auf Gemeinde/Ortschafts-Räte, aber man könnte das ja anpassen... Der AMT-Parameter könnte dann auch entfallen? --AD KA (Diskussion) 07:58, 27. Mai 2014 (CEST)
Was fände ich super. --Hauke_Löffler (Diskussion) 10:54, 27. Mai 2014 (CEST)
Ich wollte das gerade mal auf Gemeinderatswahl Karlsruhe 2009 einbauen, um die usselige Tabelle loszuwerden, aber:

passt ja wirklich nicht so ganz, das Vorgänger/Nachfolger passt nicht. @Henning: Haben wir etwas passenderes? Ich blick nicht mehr durch bei den ganzen Vorlagen. Oder sollen wir die bestehende erweitern?--Beate (Diskussion) 01:10, 1. Jun. 2014 (CEST)