Diskussion:Lüppo Cramer

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herr Cramer ist schon viel länger Verwaltungsrat des KSC als erst seit 2007. Seit wann genau, weiß ich aber nicht, müßte man nachrecherchieren.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Revolutionär (DiskussionBeiträge) 11:39, 1. Dez. 2007)

Vielen Dank für den Hinweis, ich sehe ihn morgen und frage mal nach.--Beate 13:12, 1. Dez. 2007 (CET)
So, habe gestern mit ihm gesprochen, im November wurde er in seine 3. Amtszeit gewählt, er wäre jetzt 6 Jahre dabei. Ich weiss nicht genau, ob der Verwaltungsrat immer auf 2 Jahre gewählt wird, aber dann stimmt das mit den 6 Jahren nicht ganz.--Beate 12:48, 3. Dez. 2007 (CET)
Soso, man kennt also Herrn Cramer sogar persönlich. Kleiner Denkfehler: 1. Der Verwaltungsrat wird für 3 Jahre gewählt, Herr Cramer beginnt jetzt also seine 3. Amtszeit und ist nun quasi im 7 Jahr. Stimmt also alles.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Revolutionär (DiskussionBeiträge) 13:58, 6. Dez. 2007)
Ja, die Idee mit den 3 Jahren kam mir später dann auch. BTW: Bitte Diskussionsbeiträge unterschreiben (mit dem 2. Button von rechts).--Beate 14:04, 6. Dez. 2007 (CET)