Diskussion:Keilbach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rheinstetten

Hier ist noch das große Keilbach-Schild zu sehen, auch wenn sich im Laden selbst ein anderer Händler befindet (auch Kleidung, soweit ich es aus der Bahn sehen konnte). --Beate (Diskussion) 13:45, 21. Jan. 2014 (CET)

Werderplatz

Irgendwie klingelt der Name bei mir als hätte es da früher mal (bis Ende der 1990er???) eine Filiale am Werderplatz gegeben. Linke Seite des Gebäudes 40-44, da wo jetzt der Stefansbäck drin ist. Beschwören würde ich es allerdings nicht... --Kucharek (Diskussion) 18:18, 22. Jan. 2014 (CET)

Klick mal hier: Adressbuch 1970, Werderstraße, rechte Seite. Da gibts nur den Eintrag Klein Gebr KG Einrichtungshaus... Neuere Bücher gibts leider noch nich online... :o/ Es spricht also nichts gegen Deine "These", aber auch noch nichts dafür! ;o) --AD KA (Diskussion) 18:39, 22. Jan. 2014 (CET)
Der Werbebalken oben... Da hatte ich unterm Dach meine Studentenbude... :-) --Kucharek (Diskussion) 19:47, 22. Jan. 2014 (CET)
Zentral gelegen und noch vor dem Bürger King Zeitalter... ;o) Zu der Zeit hatte ich noch ganz andere Probleme... ;o) --AD KA (Diskussion) 21:45, 22. Jan. 2014 (CET)