Diskussion:Karl Uhler

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Auf dem Bruchsaler Friedhof gibt es ein Grab von Prof. Dr. Karl Uhler (1901–1974), Träger des Bundesverdienstkreuzes. Im Netz konnte ich nichts dazu finden... --SZ (Diskussion) 09:44, 18. Nov. 2015 (CET)

Ihre Informationen + von mir im Netz gefundene zu Artikel verarbeitet. Siehe auch https://books.google.de/books?id=PtQzAAAAIAAJ&q=Karl+Uhler und deutsche-digitale-bibliothek.de: Uhler, Karl Dr.; 24.3.1901LGR 109 (Diskussion) 17:20, 18. Nov. 2015 (CET)
P.S.: Bitte Foto des Grabes hochladen!
Naja der Artikel ist ähnlich wie damals bei Karl Stritt mit reichlich trivialen Infos geschmückt. Meinen ganz persönlichen Ansprüchen genügt er nicht, weswegen ich mit den dankenswerter Weise recherchierten Infos nie als einen angelegt hätte. Aber das nur am Rande meine persönliche Meinung. Foto vom Grab hab ich schon ein paar mal gemacht ist jedesmal völlig unbrauchbar gewesen. Ich werde es frühestens Nächstes Jahr wenn die Sonne nicht mehr so tief steht versuchen. Falls sich vorher jemand traut, das Grab befindet sich an der Mauer westlich der Peterskirche. --SZ (Diskussion) 17:26, 18. Nov. 2015 (CET)