Diskussion:Barbara Ihle

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Grabstein

Auf dem Friedhof in Bruchsal sollte ihr Grabstein stehen, ein Foto war gestern in den BNN drin.--Beate 22:46, 1. Jul. 2010 (UTC)

freies (PD) Bild bei WikipediaM 23:00, 1. Jul. 2010 (UTC)
Da war das in der Zeitung aber schöner, weil es den ganzen Grabstein zeigte. --Beate 07:29, 2. Jul. 2010 (UTC)
Wenn ich genau wüsste, wo er steht, hätte ich ihn ebenfalls schon längst fotografiert. --roland 07:50, 2. Jul. 2010 (UTC)
Gibt es am Friedhof Mitarbeiter? Ich hatte in Durlach auch mal einen Grabstein gesucht und einfach nachgefragt, die konnten mir dann helfen und haben es rausgesucht. --Beate 07:55, 2. Jul. 2010 (UTC)
Ich war jetzt rund 1 Stunde oben und hab es nicht gefunden. Ein befragter Gärtner wusste auch nicht weiter. FamHaPo wart aber mal mit mir oben, ich bin mir relativ sicher dass er es fotographiert hat, weil mir das Bild aus der Zeitung so bekannt vorkam. Bei der Suche hab ich mir auf den Bereich rund um die Kirchee konzentriert gehabt, etwas weiter rauf konnte/wollte ich wegen einer Trauerfeier nicht. Wenn s wieder etwas kühler ist kann man da nochmal ansetzen--SZ 09:50, 2. Jul. 2010 (UTC)

Tut mir leid, ich habe kein Foto von der Grabstätte. Von anderen Gräbern ist auch nichts brauchbares mehr dabei. Die Kontraste Hell-Dunkel sind zu groß, das Wetter war zu gut ! --FamHaPo 17:33, 2. Jul. 2010 (UTC)

Babette hat mir keine Ruhe gelassen und nach dem mich der Herr Siegele (Chef vom Blumenhaus gegenüber vom Friedhof) zum Grab gebracht hat hier die Fotos. Bild:Bsl-Friedhof-BIhle-01.jpg und Bild:Bsl-Friedhof-BIhle-02.jpg Das Grab liegt im Grabfeld 12, 15 m südlich (bergan) vom zentralen Kreuz. --FamHaPo 21:03, 6. Jul. 2010 (UTC) Ort: Dieser Ort im Stadtplan:

Enthüllung des Babette-Ihle-Denkmals

Falls da jemand Zeit hat am 9. Oktober: http://www.bruchsal.org/story/einladung-zur-%C3%B6ffentlichen-veranstaltung-%E2%80%9Eenth%C3%BCllung-des-babette-ihle-denkmals%E2%80%9C --Beate (Diskussion) 10:25, 27. Sep. 2013 (CEST)

Tut mir leid, aber ich bin dann noch nicht wieder "frei". --FamHaPo (Diskussion) 17:13, 27. Sep. 2013 (CEST)
Sie steht nun: http://www.bruchsal.org/story/bronzefigur-babette-ihle-feierlich-%C3%B6ffentlichkeit-%C3%BCbergeben falls jemand mal ein Foto machen kann :) --Beate (Diskussion) 09:42, 10. Okt. 2013 (CEST)
Steht auf meinem Kalender! Ich hoffe bis Ende Oktober mal wieder nach Bruchsal zu kommen. Aber trotzdem, es gibt ja noch viele andere Fotografen hier im Stadtwiki. --FamHaPo (Diskussion) 10:28, 10. Okt. 2013 (CEST)
Sobald wieder besseres Wetter ist, mache ich Bilder. Die digitale Nachbearbeitung + Hochladenmöchte ich aber gerne anderen überlassen, auch wenn ich im Moment ein paar Gute Tage habe, ich will noch nicht wieder einsteigen. --SZ (Diskussion) 11:17, 10. Okt. 2013 (CEST)
@Suggs, Du kennst ja meine Mail-Adresse! --FamHaPo (Diskussion) 18:19, 10. Okt. 2013 (CEST)
Bilder sind hochgeladen. Habe sie ein bisschen bearbeitet. Zufrieden damit? --FamHaPo (Diskussion) 15:18, 16. Okt. 2013 (CEST)