Diskussion:Angelika Förster

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Stadtwikinger im Artikel

Die Person, die im Artikel vorkommt, ist selbst auch als Stadtwiki-Autor Shotokan dabei.

Dr.

Für das, was hier unter "Leben" stegt, ist sie wohl nicht Dr. geworden? Und hat sie in Sportwettkämpfen oder als Interessenvertreterin gekämpft? --Ikar.us 13:42, 26. Nov 2005 (CET)

Ehrungen des Landes Baden-Württemberg

Welche Ehrungen des Landes Baden-Württemberg? --Wilhelm Kawana Bühler 10:03, 22. Jan. 2007 (CET)

Die heutige Änderung

wüsste man die Daten dann nicht auch aus der Versionshistorie löschen? --SZ (Diskussion) 17:49, 14. Jul. 2013 (CEST)

Ist bisher technisch nicht möglich (wie die WP das macht, weiß ich nicht, evtl. ne Extension), aber so ist es ja schonmal besser, wenn google die Seite aktualisiert, ist es dort erstmal weg, und in der Historie gucken die wenigsten nach.--Beate (Diskussion) 19:26, 14. Jul. 2013 (CEST)
Ist mittlerweile wohl im Mediawiki core drin, siehe http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:RevisionDelete Ist nur default nicht aktiv. Sollte man aber präventiv aktivieren um auf der sicheren Seite zu sein --Ryukia (Diskussion) 23:14, 14. Jul. 2013 (CEST)

Tod von Angelika Förster

Angelika Förster ist am 17.03.2020 verstorben. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DieterL (DiskussionBeiträge) 5. Jul. 2022, 22:57 Uhr‎)

Danke für den Hinweis, das ging wohl unter, ist jetzt aktualisiert. --Beate (Diskussion) 14:07, 6. Jul. 2022 (CEST)