Diskussion:Altes Stadion

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quelle für den Artikel des alten Stadions ist die Homepage des Arbeitskreises Kultur und Kommunikation an der Uni Karlsruhe, zu finden unter http://www.akk.org/geschichte.php.

D.h. URV, oder was? --Ikar.us 15:51, 29. Mär 2006 (CEST)
Richtig, habs auch gleich gelöscht. Siehe Stadtwiki:Urheberrechte beachten. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 15:54, 29. Mär 2006 (CEST)


Hochschulstadion

Ist das "Alte Stadion" mit dem "Hochschulstadion" identisch? Dann könnte diese http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Hochschulstadion Stellen noch verlinken. --roland (Diskussion) 14:09, 10. Sep. 2013 (CEST)

Da hast Du natürlich recht. Das Alte Stadion wurde als Hochschulstadion gebaut. Den Namen Altes Stadion bekam es erst, als es nicht mehr als Stadion genutzt wurde und bis auf den Tribünenbau alles wegkam. Auf dem Onlinestadtplan von 1948 ist es noch als "Hochschulstadion" bezeichnet. Ich schlage vor, eine Weiterleitung von „Hochschulstadion“ auf „Altes Stadion“ einzurichten und den Artikel noch etwas zu präzisieren. --Kucharek (Diskussion) 14:25, 10. Sep. 2013 (CEST)
gemacht! --roland (Diskussion) 22:03, 10. Sep. 2013 (CEST)