Benutzer Diskussion:Tencate

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Frisbee

Hallo Tencate, vielen Dank für deinen Beitrag zu Frisbee in Karlsruhe. Im ersten Absatz sehe ich aber nicht die Trennung was zu welchem Verein gehört. Kannst du das bitte etwas klarer trennen? --Wilhelm aka Kawana 10:38, 2. Okt 2005 (CEST)

Ich hoffe, es ist nun klarer: Das Ultimate-Team gehört zu beiden Vereinen. --tencate 19:09, 16. Nov 2005 (CET)

Vermutlich hatte ich unbemerkt einen time-out, als ich die Frisbeeseite zuletzt editierte. Jedenfalls steht jetzt als letzter Bearbeiter die von mir dabei verwendete IP-Adresse dort. Lässt sich das "umbiegen" auf meinen Stadtwiki-Account? --tencate 19:09, 16. Nov 2005 (CET)

Leider nicht. --Beate 19:14, 16. Nov 2005 (CET)
Na schön :-(
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Kategorien "Kategorie:Sport" und "Kategorie:Sportart" sagen? Und welche Kriterien muss eine Seite erfüllen, um von der Kategorie:Sport-Seite unter dem Stichwort "Frisbee" oder auch "Frisbeesport" verlinkt zu werden? Ich sehe nämlich keine deutlichen Unterschiede zwischen den auf diesen Kategorie-Seiten verlinkten Unterseiten. --tencate 19:38, 16. Nov 2005 (CET)
Der Bereich Sport ist erst am entstehen. Daher ist dort vieles noch nicht so fertig.
Am Anfang gab es nur Kategorie:Sport ... da sollte jetzt nur noch sehr allgemeines rein, jetzt kann man die Artikel auf
verteilen. klarer geworden? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden
OK, ich dachte mir schon, dass das evtl. noch gerade gezogen werden muss. D.h. aber, dass unter Kategorie:Sport nach meiner Einschätzung etliche der Artikel umgehängt werden müssen --tencate 23:13, 16. Nov 2005 (CET)

3. World Games

Hallo Tencate, was war das für eine Veranstaltung, kannst du etwas zu World Games schreiben, bitte. --Wilhelm aka Kawana 20:30, 14. Okt 2005 (CEST)

Beiden Wünschen werde ich bei Gelegenheit (kann noch nicht sagen wann) nachkommen. --tencate 00:37, 22. Okt 2005 (CEST)
Danke, keine Hektik. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 09:19, 22. Okt 2005 (CEST)

Vorlage Diskussion:Diskussionskopf Benutzer

Danke, dass du Vorlage Diskussion:Diskussionskopf Benutzer gelesen hast, da baute ich einen Tippfehler ein und niemand hat es gemerkt. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 21:52, 16. Nov 2005 (CET)

Ich habe es auf deiner Diskussionsseite bemerkt, allerdings auch erst beim zweiten Mal, als ich den Platzhalter nachschlagen wollte.
Hm, eben entdecke ich dort noch einen (unerheblichen) Tippfehler im Bereich "Diskussionsregeln". Das ändere ich gleich. --tencate 23:13, 16. Nov 2005 (CET)

yellowmap

Hi, habe heute die anbieterbezogenen Vorlagen gelöscht, die Vorlage heißt jetzt Vorlage:Stadtplan geodezimal. Siehe auch Stadtwiki:Projekt Georeferenzierung --Wilhelm Kawana Bühler 19:34, 13. Dez. 2006 (CET)

Leppert

Hallo, danke für den Update bei Leppert Hi-Fi-Lautsprechermanufaktur. Das mit HIFI-Lautsprechermanufaktur ist sein Eintrag im Telefonbuch, falls er sich gewundert hat, warum wir hier große Is verwenden. -- Wilhelm Kawana Bühler 05:08, 19. Aug. 2008 (UTC)

Stadtplan-Infos auf deiner Benutzerseite

Hallo, die Anleitung für die Koordianten stimmen nicht mehr, und damit hier nichts falsches steht, sollten wir das anpassen :) Vorlage:Stadtplan ist die derzeit gültige Vorlage. --Beate 20:32, 28. Sep. 2009 (UTC)

  • Hab's erstmal komplett rausgenommen tencate 13:50, 9. Okt. 2009 (UTC)--

Zum Drachen

Hallo, stimmt Zum Drachen noch weitgehend? Dann einfach das "Überarbeiten" rausmachen, oder bitte anpassen, wenn möglich? --Beate 21:55, 25. Nov. 2009 (UTC)

  • War heute dort und habe es mal das geändert, was ich erfahren konnte --tencate 21:04, 4. Dez. 2009 (UTC)

Hi,

das mit dem Raucher-Logo hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe da noch kein Logo gesehen, dass die Gaststätten einheitlich oder überwiegend nehmen. -- Wilhelm Kawana Bühler 07:13, 5. Jun. 2010 (UTC)

Sorry, hatte den Eintrag hier übersehen, und bereits zuvor Vorlage:Rauchen erlaubt durch Verschieben der alten Rauchen-verboten-Vorlage hergestellt. Habe den Micha gefragt, ob er uns ein Commons-Icon umfärben kann dafür. --Beate 09:17, 5. Jun. 2010 (UTC)
Es wäre wahrscheinlich zu anprangernd, wenn die Vorlage nicht "Rauchen erlaubt" heißen würde sondern "Rauchen freigegeben" o.ä. Ich denke dabei an Etablissements, in denen es nicht erlaubt aber (illegalerweise) geduldet wird... Immerhin träfe dort "erlaubt" nicht zu und ich fände es trotzdem gut zu wissen, dass dort mit Rauch zu rechnen ist. --tencate 14:38, 5. Jun. 2010 (UTC)
Die Vorlage sollte vielleicht einfach „Raucherlokal“ heißen und nicht außerhalb der Gastronomie verwendet werden, bevor uns ein Held das in jeden Straßenartikel kopiert. -- Wilhelm Kawana Bühler 15:18, 5. Jun. 2010 (UTC) 
"Raucherlokal" hört sich gut an. Es dürfte wohl auch dann im Stadtwiki verwendet werden, wenn am jeweiligen Ort das Rauchen nicht offiziell erlaubt ist. --tencate 16:17, 5. Jun. 2010 (UTC)
Wenn es nicht offiziell erlaubt ist, riskieren wir Abmahnungen, wenn wir ein Lokal so benennen. -- Wilhelm Kawana Bühler 16:54, 5. Jun. 2010 (UTC) 
Dann bleibe ich bei meinen subtileren Bezeichnungen :-) --tencate 17:08, 5. Jun. 2010 (UTC)
Vorlage:Raucherlokal. -- Wilhelm Kawana Bühler 17:10, 5. Jun. 2010 (UTC) 
Schon gesehen, danke! --tencate 17:11, 5. Jun. 2010 (UTC)

Stadtwiki-Geburtstag

Hallo Tencate, ich würde mich freuen, wenn wir uns am Stadtwiki-Geburtstag am 22. Juli 2014 sehen, Du bist herzlich eingeladen. --Wilhelm Kawana Bühler 18:14, 18. Jul. 2014 (CEST) 

Ich bin leider am 22. Juli 2014 nicht in Karlsruhe. Sonst wäre ich gerne gekommen. # tencate (Diskussion) 03:54, 19. Jul. 2014 (CEST)