Stadtwiki:Projekt Stadtwiki-Schulung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bildungsverein Region Karlsruhe wird im 2. Halbjahr 2010 vier Stadtwiki-Schulungen anbieten: Wie kann ich Artikel ändern, wie lade ich Bilder hoch, welche Fallgruben sollte ich beachten? Die Schulung ist für Anfänger gedacht, die bisher noch gar nicht oder nur wenig im Stadtwiki tätig waren und wird von erfahrenen Autoren bzw. Administratoren durchgeführt.

Kosten

Die Kursgebühr beträgt 10 € (der Betrag ist mehrwertsteuerfrei). Inhaber der CIK-Clubkarte zahlen 5 €, für Mitglieder des Bildungsvereins ist die Teilnahme gebührenfrei (→Mitglied werden).

Termine

Die ersten drei Termine sind jeweils freitags von 15 bis 18 Uhr im Stadtmedienzentrum Karlsruhe, Moltkestr. 64.

27. August 2010

Die Schulung am Freitag, 27. August 2010, von 15 bis 18 Uhr im Stadtmedienzentrum Karlsruhe hat stattgefunden: vier Teilnehmer wurden von Beate Paland und Wilhelm Bühler geschult.

24. September 2010

Die Schulung am Freitag, 24. September 2010, von 15 bis 18 Uhr im Stadtmedienzentrum Karlsruhe hat stattgefunden: vier Teilnehmer wurden von Hauke Löffler und Wilhelm Bühler geschult.

22. Oktober 2010

Die Schulung am Freitag, 22. Oktober 2010, von 15 bis 18 Uhr im Stadtmedienzentrum Karlsruhe hat stattgefunden: vier Teilnehmer wurden von Beate Paland geschult.

November 2010

Es wird im November auch noch einen Termin geben.

Weblinks