Schuhhaus Danger GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.


Die Schuhhaus Danger GmbH war ein Schuhgeschäft in Karlsruhe.

Geschichte

Geschäftsführer war bis zu seinem Tod 2014 Robert Paul Danger. Zur Geschäftsführerin bestellt war, ab 2014, dessen Tochter Patricia Gaßling. Während der COVID-19-Pandemie wurde im März 2021 bekannt, dass das Geschäft aufgegeben wird[1]. Im April 2021 war es endgültig geschlossen.

Adresse

Schuhhaus Danger GmbH
Kaiserstraße 161
76133 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 25 28 3
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 103458, Schuhhaus Danger GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks

Die Domain www.schuhhaus-danger.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org

Fußnoten