Printor

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

printor ist eine Firma in der Südweststadt am Barbarossaplatz 6 mit Eingang in der Ebertstraße.

Sie beschäftigt sich mit dem Verkauf von Druckermaterial und Markenpapier und befüllt Tintenpatronen und Laserkartuschen in schwarz und Farbe.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

Geschichte

Die Firma wurde am 1. August 2003 gegründet; damals noch als Franchisefiliale unter der Bezeichnung „Cartridge World”.

Bis zu seinem Jubiläum 2013 – 10 Jahre Printor – wurden bereits 230.000 Patronen wiederverwertet und damit ca. 6.900 Kilogramm Müll vermieden.

Adresse

printor Guido Berlinger
Barbarossaplatz 6
76137 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 12 05 10
Telefax: (07 21) 1 20 51 20
E-Mail: info(at)printor.de

Weblinks