Latino (Restaurant)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Latino war ein mexikanisches Restaurant am Karlsruher Kolpingplatz.

Angebot

Das Ambiente wie auch die Speisekarte war mexikanisch. Es wurde ein "all-you-can-eat" Mittagstisch-Büffet für 6,50 € je Person angeboten. Das Büffet bestand aus frischem Gemüse zu eigenen Salaten und drei Gerichten, die nach Belieben kombiniert werden konnten. Im Ausschank ab es Radeberger-Bier. Im Sommer gab es einige Tische draußen.

Geschichte

Es wurde im Frühjahr 2004 in komplett renovierten Räumen des ehemaligen Karlshofs eröffnet. Seit Anfang Oktober 2009 ist das Latino geschlossen.

Adresse

Latino
Kantstraße 12
76137 Karlsruhe

Weblinks