Kong Fu Panda

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Kong Fu Panda war ein China-Restaurant in Karlsruhe-Rintheim von 2016 bis Ende August 2017.

Angebot

Es gab chinesische Küche, wobei die Gerichte authentischer sind und von der üblichen Euro-Chinesischen Karte abweichen.

Mittags gab es ein Buffet als Mittagstisch.

Im Kong Fu Panda konnte Wéiqí (Go) gespielt werden, Dienstagabend gab es einen Spieleabend („Wéiqí-Party“) in Zusammenarbeit mit dem Karlsregion Go-Club ansonsten konnten Go-bretter an der Theke geliehen werden.

Adresse

Kong Fu Panda
Eppinger Straße 1
76131 Karlsruhe

Anreise

Auto 
kostenlose Parkplätze vor dem Haus im Hirtenweg
Straßenbahn
(H)  nächste Haltestelle: Hirtenweg   

Dieser Ort im Stadtplan: