Exil

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Huehnerstall vormals Exil

EXIL war ein Bistro und Kneipe in Knielingenmit Biergarten. Es war ein Unternehmen von Liselotte Fuchs, genannt Lilo.

Davor hieß es Drei Könige und danach Atlantik.

2014 wurde es von Brigitte Goldmann übernommen und in Hühnerstall umbenannt.

Bis zum Abzug war es ein beliebtes Lokal der in der Kaserne stationierten amerikanischen Soldaten. Gelegentlich gab es live Musik. Alle KSC-Spiele wurden live gezeigt.

Adresse

Exil
Hermann-Köhl-Straße 32, Eingang von der Struvestraße
76187 Karlsruhe
Telefon: (0721) 47046555

Dieser Ort im Stadtplan: