Diskussion:Walhalla (Karlsruhe)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

rest kommt gleich ^^^^ Wir warten immer noch --Hauke Löffler 20:34, 13. Apr 2005 (CEST)

Ähm hatte das nicht was mit Tanzen zu tun ? --Hauke Löffler 20:45, 13. Apr 2005 (CEST)

http://ka.stadtwiki.net/Spezial:Whatlinkshere?target=Walhalla

Also ich hab gefunden, dass es ein griech. Restaurant ist und eine Tango-Veranstaltung, die die im Februar war. Anscheinend ist das einmal im Monat oder so. -- Hirrrsch 20:54, 13. Apr 2005 (CEST)

Ich arbeite nebendran zwar nur, aber ich habe mal hinzugefügt was ich weiß (nicht viel). --DJ 02:27, 14. Apr 2005 (CEST)

Die Tango-Tanzkurse sind, soweit ich weiß, für Tango Argentino. Mindestens habe ich solche dort gesehen (zuerst gehört und reingeschaut). --GDSk 18:35, 24. Sep 2005 (CEST)

Weiß jemand, ob, die Tangokurse trotzdem noch stattfinden (ich hab mal "finden" gelassen, evtl. muss es "fanden" heißen) Auf der Seite von Siempre Tango wird ein Termin 26.10. noch genannt...

Ggf. bitte auch Tango aktualisieren virbonus

Am Eingang zum Saal befinden sich einige Hinweise über Ersatzlokalitäten, aber nicht wie lange. Von außen war auch nicht zu sehen, ob auch der Saal renoviert wird, oder nur dies mit der Renovierung zusammenhängt. Da am Samstag nicht geareitet wurde und Tür geschlossen, konnte ich nichts Näheres erfahren.--HDG 14:32, 8. Feb. 2009 (UTC)

Genus?

In der Einleitung ist es sächlich, im ersten Abschnitt weiblich. --Ikar.us (Diskussion) 15:33, 9. Mär. 2017 (CET)

Stimmt wohl beides http://www.duden.de/rechtschreibung/Walhalla_Aufenthaltsort_Halle aber ich wäre eher für „das“. --Beate (Diskussion) 16:13, 9. Mär. 2017 (CET)

Nachfolger

Die BNN schreiben am 8.12.21: „Die Tanzschule Xtra Dance darf [..] noch bleiben. 2022 geht es für die Tanzschule [..] ins ehemalige Res­taurant Walhalla". --Beate (Diskussion) 14:52, 8. Dez. 2021 (CET)