Diskussion:Waldstadt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Karlsruhe-Nord-Ost"

Wann wurde dieser Begriff genutzt? Bereits im Oktober 1957 schlagzeilt Emil Meiner neuer Stadtteil Waldstadt im Karlsruher Monatsspiegel 1957-09. --Wilhelm aka Kawana 16:53, 3. Okt 2005 (CEST)

Die Tage gab es ein BNN-Spezial über 50 Jahre Waldstadt. Da war eine Grafik drin aus dem Stadtarchiv, welche die Planungen der Häuser zeige (von 1955), dort stand oben drüber „Nordoststadt”. Vielleicht kann man die ja besorgen? --Beate 22:20, 7. Jun. 2008 (CEST)

Dieser Satz nix deusch

"Was dazu führte, dass die alten Einkaufsmöglichkeit noch schlechter wurden."

Was soll der Satz den aussagen? Ist das ein Rest, der bei der Umformulierung des folgenden Satzes übrig blieb?

--Motophil 12:55, 25. Aug 2006 (CEST)

Wappen

Es fehlt noch die Geschichte des Wappens, die WP hat das Wappen. Die Käuze sind auch in Die Käuze eingeflossen. --Beate 22:20, 7. Jun. 2008 (CEST)