Diskussion:U-Strab

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

wer ist Stadtoberen? - Das ist ein Lexikon, keine Zeitung. --Der Kawana 14:07, 29. Jul 2005 (CEST)

Meinungen

Gibt es einen Beleg für die Aussage des Oberbürgermeisters Gerhard Seiler? Gehört habe ich das schon oft, aber das macht es noch nicht lexikontauglich. --Der Kawana 14:17, 29. Jul 2005 (CEST)

Notwendigkeit dieses Artikels in dieser Form?

U-Strab wird als eigene Überschrift in Kombilösung#U-Strab ausführlich behandelt. Es gibt sogar einen Artikel Bürgerentscheid Stadtbahntunnel über die Entscheidung von 1996, der wesentlich informativer ist als dieser Text hier.

Ich bin mir unschlüssig, ob man den Inhalt von U-Strab löscht und als Redirect auf Kombilösung verwendet oder kurz erläutert, was U-Strab ist und auf Kombilösung#U-Strab verweist? Da das aber doppelt gemopelt wirkt, bin ich für die Redirect-Lösung. --AD KA 17:59, 1. Nov. 2010 (CET)