Diskussion:Technologiepark Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Habe den Eindruck, dass da bei jedem Edit des Spammers auch was vom Original zerschossenw ird, daher Auslagerung in Vorlage analog zu Kombi-Links --Mueck 23:29, 16. Okt 2005 (CEST)

http://ka.stadtwiki.net/Technologiepark?oldid=46011 als letzte Vorspamversion ist zB arg kurz...

"Neu gebaut"...

Solche Formulierungen tragen immer schon das Veraltern in sich. Besser ein Datum hinschreiben, das stimmt auch noch in 100 Jahren ;-) Leider konnte ich das Datum auf die Schnelle im Netz nicht finden... --Gude 16:51, 18. Mär. 2009 (UTC)

Planung war 1994 [1] (Fakt), erstes Gebäude müßte 1996 gewesen sein (Vermutung), Xlink ist 1999 eingezogen (eigene Erinnerung). Für Fakten schickt der Technologiepark dem Verein noch ne Mail zur Geschichte. -- Wilhelm Kawana Bühler 07:29, 19. Mär. 2009 (UTC)

Werbespruch

"Der Technologiepark bietet hochwertige und repräsentative Büroflächen" - das ist Reklame. Und wenn man dann in einem unklimatisierten Büro hockt, es keine Kabelschächte gibt und mangels elektronischer Zugangsregelungen mit schwer erhältlichen mechanischen Schlüsseln rumplagt - dann kommen einem doch massive Zweifel an der Aussage! (Ja, eigene Erfahrung, aber zu, Glück habe ich das hinter mir ;-) --Gude 11:03, 29. Aug. 2009 (UTC)

Ich denke, dass ist ein Missverständnis, ich hatte auch schon eine „hochwertige und repräsentative Bürofläche“. Aber die war halt nicht praktisch oder technisch genial. War aber auch nicht im TPK. Habe den Abschnitt komplett umgestellt. -- Wilhelm Kawana Bühler 11:15, 29. Aug. 2009 (UTC)