Diskussion:Ortschaftsrat Helmsheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Nicht aktuell

Das wird wohl nicht gepflegt, Frau Sautter ist jetzt verstorben. Wenn sich niemand findet, die/der das pflegt, würde ich den alten Inhalt entfernen. --Beate (Diskussion) 14:48, 9. Mär. 2021 (CET)

Verwirrung

Im Artikel ist teilweise von Heidelsheim, teilweise von Helmsheim die Rede. Das ist nicht dasselbe, oder?! Es kann also nur eines von beiden stimmen. Bloß: welches?! SaschaW (Diskussion) 14:35, 10. Mär. 2021 (CET)

danke für den Hinweis, da das Lemma Helmsheim heißt, würde ich davon ausgehen, ich habe das mal geändert. Jetzt müsste nur noch die Aktualität geklärt werden. --Beate (Diskussion) 15:09, 10. Mär. 2021 (CET)
Die aktuelle Zusammensetzung des Ortschaftsrates wäre übrigens hier zu finden... --SaschaW (Diskussion) 12:01, 4. Apr. 2023 (CEST)