Diskussion:Europaplatz (Haltestelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Früherer Name

Der Europaplatz hieß bis 1974 Lorettoplatz. Die Haltestelle jedoch hieß m. W. „Hauptpost“. Kann jemand nachvollziehen, ob deren Umbenennung auch gleich 1974 oder erst später erfolgte?
-- Svenman 22:07, 18. Jun. 2011 (CEST)

1968 hieß sie noch Hauptpost: Datei:Gleisnetz Karlsruhe 1968.jpg. Liniennetzplan von 1980 hab ich auch irgendwo, siehe Diskussion:Liniennetzplan. Ich schau mal ob ich ihn finde. --Beate 22:16, 18. Jun. 2011 (CEST)

Umgebungsplan

Der aktuell verlinkte Umgebungsplan ist total veraltet, leider weiss ich nicht, wo der Link gespeichert ist, damit ich ihn ändern kann (kenne mich zu wenig mit dem Wiki aus). Könnte es jemand ändern oder kurz auf meine Seite schreiben, wie das geht? Der aktuelle Link für den Umgebungsplan ist http://www.kvv.de/fileadmin/user_upload/kvv/dokumente/netz/umgebungsplaene/2015/UMG_RKEPL.pdf --Lobo (Diskussion) 19:43, 10. Jun. 2015 (CEST)

Statt Bild ein Seitenlink

Ich habe alles richtig gemacht, aber es zeigt bloß nur ein Seitenlink anstatt Bild!!!!!! Was ist da los????? DD (Diskussion) 13:20, 20. Mai 2018 (CEST)

Habe den Link repariert. Der Dateiname ist „Euro.JPG“. --Henning (Diskussion) 15:25, 20. Mai 2018 (CEST)