Benutzer Diskussion:Lobo

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Lobo

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

Hallo und willkommen im Stadtwiki. --Wilhelm Kawana Bühler


Mutschler-Morano

Hallo, danke dass sie die Kritik rausgenommen haben bei Mutschler-Morano, wir können nicht nachprüfen, ob das stimmt. Allerdings ist das kein besonders guter Artikel. Ich werde aus dem Stub mal ein "überarbeiten" machen. Wie man das besser machen kann, steht unter SW:GA. Danke! --Beate 11:14, 7. Nov. 2008 (UTC)

Ich selber tanze schon seit über 3 Jahren in der Tanzschule und muss feststellen, das die Leute Verträge unterschreiben, ohne sie zu lesen. Das Problem ist, das man das vieleicht als "Geschäftsschädigend" ansehen könnte, und man den User verklagen könnte. Solche Aktionen wir den Text hier reinschreiben sind Kurzschlussreaktionen, die für die Person noch einige negative Folgen haben könnte. Wenn man Z.B. in einem Fitnessstudio einen Vertrag hat und geht einfach nicht mehr hin, dann muss man auch den Beitrag bezahlen, und braucht sich nicht wundern, wenn das Fitnessstudio irgendwann das Geld einklagt (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Lobo (DiskussionBeiträge) 23:40, 9. Nov. 2008)
Das kann ja alles sein. Aber es wäre trotzdem nett, wenn der Artikel noch etwas ergänzt werden würde. Sie kennen die Tanzschule dann ja sicher gut. Was wird da alles angeboten, welche Kurse? Seit wann gibt es sie? --Beate 22:44, 9. Nov. 2008 (UTC)

Unterschreiben

Bitte auf Diskussionsseiten "unterschreiben", das geht am einfachsten mit dem 2. Button von rechts über dem Texteingabefeld. Danke! --Beate 15:13, 23. Aug. 2009 (UTC)

Daxlanden

Hallo, Daxlanden ist hier Bild:Stadtteilplan daxlanden detail.jpg -- Wilhelm Kawana Bühler 07:06, 24. Sep. 2009 (UTC)

Sorry, aber für mich selber war das Teil "Altdaxlanden" immer noch zu Daxlanden gezählt, aber jetzt weiss ich es besser --Lobo 09:10, 24. Sep. 2009 (UTC)
Kein Problem. Ich weiß, dass das "gefühlt" zu Daxlanden zählt, habe selbst schon da gelebt. -- Wilhelm Kawana Bühler 10:20, 24. Sep. 2009 (UTC)

Buch Kaiser

[1] Ist Buch Kaiser in Rastatt jetzt Thalia? Wenn nicht, ist die „geschlossen“-Vorlage nicht richtig. --Henning91 (Diskussion) 18:02, 2. Mai 2014 (CEST)

Das Thema dieses WikiEintrags geht über den BuchKaiser, den es nicht mehr gibt. Die ehemalige Filiale in Rastatt (war noch nie persönlich dort) ist laut Infos aus dem Internet ein Thalia, also stimmt das mit dem Geschlossen. Aber dieser eintrag wäre eigendlich als Diskussion im eigendlichen Artikel besser aufgehoben als auf meiner persönlichen Seite --Lobo (Diskussion) 23:50, 2. Mai 2014 (CEST)

Umgebungsplan

In Bezug auf Diskussion:Europaplatz (Haltestelle)#Umgebungsplan: Der Link befindet sich in der Vorlage:KVV-Umgebungsplan. Dort einfach den veralteten Link durch den aktuellen Link ersetzen. --Henning91 (Diskussion) 00:51, 11. Jun. 2015 (CEST)