Diskussion:Brauerei Hoepfner

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Herr Hoepfner ist nicht mehr Geschäftführer (jetzt:die Herren Schürer und Müller; quelle Impressum Hoepfner.de). Aber ich wußte nicht recht, wie ich den Text ändern sollte. Der Name kommt so häufig vor (an einer Stelle sogar mit vertauschten Vornamen). kabelschmidt


Gibt es für diesen Satz: Diese versorgt ... sämtliche Brauereien in der Region (u.a. Moninger, Wolf, Vogelbräu) mit Malz. eine Quellenangabe? --Kabelschmidt 16:57, 7. Jun. 2010 (UTC)

Sollte Maegges wissen, der hat es eingebracht: http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Brauerei_Hoepfner&diff=prev&oldid=74966. A propos Mälzerei: Es gibt ja noch die Durst Malzfabriken in Heidelsheim, aber die produzieren viel fürs Ausland (Japan usw.), hat letzt ein Mitarbeiter erzählt.--Beate 19:17, 7. Jun. 2010 (UTC)