Dem Tapasbar

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Dem Tapasbar war eine spanische Tapasbar in der Oststadt.

Angebot

Es gab eine große Auswahl von Tapas sowie täglich wechselnden Mittagstisch. Speisen konnten auch telefonisch bestellt und abgeholt werden.

Geschichte

In den gleichen Räumen befand sich zuvor die Drogerie Rudolph. Nachfolger war im Juni 2014 das Café Dem. Seit August 2015 wurde hieraus die Dem Tapasbar, der Anfang 2018 Sela's Gemüse Kebab & Tapas Bar folgte.

Adresse

DEM Tapasbar
Georg-Friedrich-Straße 22
76131 Karlsruhe

Dieser Ort im Stadtplan:

Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Karl-Wilhelm-Platz