Datei:Kombilösung Ettlinger Tor N 20140216.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.207 Pixel, Dateigröße: 452 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf den nördlichen Bereich der Ettlinger Straße, an dem sich zuvor die oberirdische Haltestelle Ettlinger Tor befunden hatte. Die Gleise wurden inzwischen entfernt sowie ein Teil des Straßenbelags. Der Individualverkehr in südliche Richtung, im Bild in Richtung Bildmitte, ist gesperrt, um ausreichend Platz für die Bauarbeiten zu bieten.

Im linken Bildhintergrund ist der Firmensitz der Volkswohnung GmbH zu erkennen, in dem sich früher die Oberpostdirektion befand.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 16.02.2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:01, 16. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 18:01, 16. Feb. 20141.600 × 1.207 (452 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf den nördlichen Bereich der Ettlinger Straße, an dem sich zuvor die oberirdische Haltestelle Ettlinger Tor befunden hatte. Die Gleise wurden inzwischen entfernt sowie ein Teil des Straß…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten