Café Gitanes

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Café Gitanes
Caféterrasse

Das Café Gitanes war ein kleines Café im Dörfle am Fasanenplatz, direkt gegenüber des Café Wien.

Angebot

Von Montags bis Freitags gab es einen Mittagstisch.

Zum Lesen gab es reichhaltig Gedrucktes in Form von Tageszeitungen und Zeitschriften.

Brettspiele konnten ausgeliehen werden. Für Wasserpfeifenraucher stand ein Sortiment Shishas bereit.

Bei gutem Wetter konnte man auf dem Fasanenplatz sitzen und Frühstück oder kleine Snacks genießen. Drinnen gab es Platz für etwa 40 Personen.

Geschichte

Seit April 2008 war das Café unter neuer Leitung, am 13. Oktober 2008 eröffnete in den Räumen Prinz S.

Adresse

Cafe Gitanes
Fasanenplatz
76131 Karlsruhe

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

  • Die Domain www.cafe-gitanes.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org