Benutzer Diskussion:Paulaner

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen

Hallo Paulaner, erstmal herzlich willkommen im Karlsruher Stadtwiki! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 18:22, 6. Nov 2005 (CET)

Trennung von Gebäuden und Gemeinden

Nicht immer konsequent versuchen wir die Thematik Religion und Kirchengebäude zu trennen, daher habe ich deinen Beitrag in einen anderen Artikel ausgelagert. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 18:22, 6. Nov 2005 (CET)

Wochentage

So war das nicht gedacht. --Hauke Löffler (Diskussion) 18:34, 6. Nov 2005 (CET)

Stil

Hallo Paulaner, bitte sei mit Superlativen vorsichtig, wenn sie sich nicht belegen lassen. Es gibt in der Kaiserstraße nicht alles, in welchem Zusammenhang ist die Sophienstraße die längste Straße? Bei Radio Regenbogen fehlt auch der Bezug und die Quelle für das größte. Ein guter Artikel der beschreibt was in einen Artikel gehört ist Stadtwiki:guter Artikel.

Auch bei METZ Aerials hattest du geschrieben ältesten ... besser ist es, einfach zu schreiben, dass es die Firma seit 1905 in Karlsruhe gibt, dann kann sich jeder überlegen, ob das alt ist oder nicht. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 21:04, 6. Nov 2005 (CET)